HÄUFIGE FRAGEN

Sicherlich hast du vor, während oder nach deiner Bestellung Fragen. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schaue nach, ob du hier nicht schon eine Antwort auf deine Fragen findest.

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, bevor sie versandt wurde, sende bitte umgehend eine E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer, über unser Kontaktformular. Nach dem Versand ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer, über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer, über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

Du kannst bei uns mit PayPal, Visa, Apple Pay, Google Pay, Maestro, Mastercard, Shop Pay, Union Pay und American Express bezahlen.

Kann ich meine Bestellung auf Rechnung kaufen?

Nein, Kauf über Rechnung ist nicht möglich.

LIEFERUNG & VERSAND

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?

Nein, das ist nicht möglich, wir sind ein reiner Onlinehandel.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen für Deutschland zwischen 2,90 EUR (Maxibrief) und 4,90 EUR (Kleinpaket), innerhalb der EU verschicken wir für 9,90 EUR und außerhalb der EU für 19,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 25,00 EUR, innerhalb von Deutschland, schenken wir dir allerdings die Versandkosten. Weitere Details findet du unter unseren Versandbedingungen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Deine Bestellung, innerhalb Deutschlands, ist in der Regel in 3–5 Tagen bei dir. Wir geben uns größte Mühe das in allen Fällen einzuhalten, verzeih uns aber, falls es doch mal ein paar Tage länger dauern sollte.

Wohin liefert ihr?

Wir liefern weltweit! Egal wo du dich befindest, wir schicken dir unsere Produkte gerne zu.

Kann ich eine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse versenden lassen?

Ja, du kannst deine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen. Im Laufe des Bestellvorgangs kannst du nach Eingabe deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachte, dass die Versandkosten sich anhand der Lieferadresse berechnen.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?
Dann schreibe uns über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.